Oberflächen Technik Holdener AG

Jessenenstrasse 96

8843 Oberiberg

Tel.: 055 414 34 34

Fax: 055 414 34 35

M@il: info(at)oth(dot)ch

 

Power-Injektorstrahler Universal mit Wasseranschluss

Dieses hochwertige Marken-Produkt gehört zu der Produktgruppe des Injektorstrahlens. Das mobile, tragbare und einfach gehaltene Strahlsystem verfügt über eine beträchtliche Flächenleistung und langanhaltende Power.

Power-Injektorstrahler Universal

 

Der Power-Injektorstrahler kann zu den gleichen Arbeiten wie ein Druckstrahlgerät genutzt werden. Im Wirkungsgrad ist er zwar etwas schwächer, er hat allerdings seine Vorteile in der Mobilität und dem Kostenfaktor. Druckstrahlgeräte können aufgrund ihres Eigengewichtes und bei ständigem Standortwechsel uneffektiv sein, gerade bei solchen Arbeiten ist ein Injektorstrahler von großen Vorteil.


Die Injektor Pistole Universal bietet zusätzlich die Möglichkeit eines Wasseranschlusses für Feuchtstrahlarbeiten um Staubbildung zu vermeiden.

Anwendungsbereich

Wasseranschluss für staubfreies Strahlen

Untergrundvorbehandlung

Entfernen von Anstrichen, Rost, Verschmutzungen und Zunder

Aufrauen von Oberflächen

Nachträgliches Strahlen bei bereits montierten Bauteilen

Wasserdruck
minimal 2 bar
Wasserverbrauch
0 - 2,5 l/min
Strahlmittel  für alle gängigen Strahlmittel geeignet
Max. Strahlmittelkörnung 1,5 mm
Strahlmittelverbrauch
50 - 150 kg/h
Strahldruck 0 < > 12 bar
Arbeitstemperatur 0°C < > 50°C


Bedienungsanleitung / Owners Manual / Instructions de Service