Oberflächen Technik Holdener AG

Jessenenstrasse 96

8843 Oberiberg

Tel.: 055 414 34 34

Fax: 055 414 34 35

M@il: info(at)oth(dot)ch

 

Niederdruckstrahlkessel

Dieses hochwertige Marken-Produkt gehört zu der Produktgruppe der Druckstrahlsysteme. Nur die perfekte Konfiguration und Abstimmung aller Einzelkomponenten im Druckstrahlsystem führen zu maximale Strahl-Effizienz. Aus dem Grund bietet Clemco ein umfangreiches und lückenloses Sortiment von Qualitätsprodukten an.

Niederdruckstrahlkessel

Unsere Niederdruckstrahlkessel wurden speziell für den Einsatz von schlecht fließendem Strahlmittel konstruiert, es kann aber zusätzlich für alle anderen Strahlmittelarten mit einer Körnung von 0,02 bis 1mm verwendet werden. Eine weitere Besonderheit ist, dass der Strahldruck zwischen 0,2 und 10 bar exakt eingestellt werden kann. Somit können durch einen besonders niedrigen Druck auch empfindliche Materialien und Untergründe gestrahlt werden. Zudem besteht die Option, dass er als Naßstrahlgerät (Soft King) verwendet werden kann, dadurch wird die Staubbildung beim Strahlen verhindert.

Anwendungsbereich

Strahlen von empfindlichen Materialien, Oberflächen

Option: Naßstrahlen (Soft King)

Ausstattung

verschiedene Modellversionen

Option: Fahrgestell

Option: Naßstrahlen

Tankinhalt 20 - 60l je nach Modellversion
Strahlmittel

besonders für schlecht fliessendes Strahlmittel geeignet

Strahldruck 0 < > 10 bar


Bedienungsanleitung / Owners Manual / Instructions de Service