Oberflächen Technik Holdener AG

Jessenenstrasse 96

8843 Oberiberg

Tel.: 055 414 34 34

Fax: 055 414 34 35

M@il: info(at)oth(dot)ch

 

Schutzhelm Apollo 100 CEmit Cape + Regulierventil

Dieses hochwertige Marken-Produkt gehört zu der Produktgruppe des Strahlerschutzes. Der wirksame Schutz des Anwenders hat oberste Priorität. Die Produktivität steigt, je sicherer und komfortabler sich der Strahler fühlt. Clemcos CE-konforme Ausrüstung schützt den Strahler vor übermäßiger Hitze, Kälte, Staub und Lärm.

Schutzhelm Apollo 100 CE

Der Apollo 100 ist ein Schutzhelm, der speziell für Strahlarbeiten entwickelt wurde. Er überzeugt durch seine einfache, aber dennoch funktionelle Gestaltung. Durch den angebrachten Atemluftschlauch kann der Strahler kontinuierlich mit frischer Atemluft versorgt werden. Durch den optionalen Einsatz von verschiedenen Luftventilen ist er auch für extreme Temperaturen geeignet.

Max. Luftdruck 8 bar
Luftverbrauch 160 - 200l/min
Arbeitstemperatur

-6°C < > +40°C


Bedienungsanleitung / Owners Manual / Instructions de Service