Oberflächen Technik Holdener AG

Jessenenstrasse 96

8843 Oberiberg

Tel.: 055 414 34 34

Fax: 055 414 34 35

M@il: info(at)oth(dot)ch

 

Strahlerschutzanzug Defender

Dieses hochwertige Marken-Produkt gehört zu der Produktgruppe des Strahlerschutzes. Der wirksame Schutz des Anwenders hat oberste Priorität. Die Produktivität steigt, je sicherer und komfortabler sich der Strahler fühlt. Clemcos CE-konforme Ausrüstung schützt den Strahler vor übermäßiger Hitze, Kälte, Staub und Lärm.

Strahlerschutzanzug Defender

Der Defender macht seinem Namen alle Ehre. Durch seine abweisende Oberfläche schützt er optimal gegen körniges Strahlmittel, darüber hinaus ist er auch staub- und wasserdicht. Durch den Baumwollanteil ist der Defender dennoch atumungsaktiv und bietet somit höchsten Tragekomfort. Die verarbeiteten Materialien entsprechen dem ÖKO-Standard und sind zudem auf PAK-Freiheit (Polyzyklische Aromatische Kohlenwasserstoffe) geprüft.

Normen EN ISO 14877 TYP 3


Bedienungsanleitung / Owners Manual / Instructions de Service